Ü b e r   u n s

Herzlich willkommen auf der Homepage vom Großen Schweizer Sennenhund „Pinky Bark from Swiss Star“, genannt Barko, geboren am 08.08.2007, bei der Züchterin Ivana Lipenska in 28163 Kostelec/CZ.

Auf den nächsten Seiten wollen wir unseren Barko vorstellen sowie einen kleinen Einblick in sein tägliches Hundeleben ermöglichen. Natürlich kann es auch nicht schaden, sich nebenbei für die Damenwelt von seiner besten Seite zu präsentieren, da Barko seit der Körung am 14.11.2009 dem SSV/VDH/FCI als Deckrüde zur Verfügung steht.

Im Juli 2010 haben wir Nachwuchs bekommen. Aus Warschau von der Züchterin Elzbieta Krawczynska zog Chanel Best-J-Ja, geboren am 16.05.2010, bei uns ein. Durch ihren Charme und ihr Temperament wirbelt sie nun täglich unseren Alltag durcheinander. Chanel beeindruckt schon jetzt durch ihre große Persönlichkeit und daher hat sie, wie es sich für kleine Prinzessinnen gehört, ihre eigenen Mädchenseiten bekommen.

Das ist unsere kleine Familie:





unser Pelzträger Barko, das geheime Familienoberhaupt mit Chanel, der Kronprinzessin